Hilfe


Bestellablauf


  1. Warenkorb
  2. Login/Registrieren
  3. Kasse
  4. Bestellübersicht



Warenkorb:

Im Warenkorb finden Sie eine Zusammenfassung ihrer Artikel die Sie für den Kauf ausgewählt haben.

Sie können hier vorab ihr Lieferland wählen um sich die korrekten Versandkosten anzeigen zu lassen.

Im Warenkorb können Sie auch einen Gutscheincode einlösen.

Sind alle Artikel in der richtigen Menge im Warenkorb, können Sie mit einem Klick auf "Kasse" den Bestellvorgang einleiten.


Login oder Registrieren:

Sofern Sie sich nicht vor dem Bestellvorgang angemeldet oder registriert haben, können Sie sich jetzt Anmelden, Registrieren oder Anmelden über "Login mit Amazon".

Beim Login mit Amazon können Sie sich mit nur wenigen Klicks in ihr Amazon-Kundenkonto einloggen und ihre Adressdaten sowie die hinterlegte Zahlungsweise bei Amazon auswählen und bei uns zur Abwicklung ihrer Bestellung verwenden.

Wenn Sie sich registrieren, können Sie wählen, ob Sie als Gast ohne Kundenkonto bestellen wollen oder ob Sie ein reguläres Kundenkonto anlegen möchten.

Nur mit einem regulären Konto haben Sie auch nach der Bestellung die Möglichkeit ihre Bestellung und deren aktuellen Status einzusehen sowie eine vorhandene Rechnung herunterzuladen und ihr DHL Paket zu verfolgen.


Kasse:

Hier können Sie ihre Adressdaten überprüfen und korrigieren, sowie die Versandart und Zahlungsart wählen.

Ebenfalls können Sie hier noch einmal ihre Artikel prüfen und einen Gutscheincode(falls vorhanden) einlösen.

Abschließend setzen Sie einen Haken das wir ihre Daten an DHL weitergeben dürfen und einen Haken das Sie alle rechtlichen Angaben zur Kentnis genommen haben.

Klicken Sie nun auf "Kaufen" um den Kauf rechtsverbindlich abzuschließen.


Bestellübersicht:

Nach dem Klick auf "Kaufen" an der Kasse und der erfolgreichen Verarbeitung erhalten Sie sofort eine Bestellübersicht angezeigt.

Gleichzeitig wurde eine Bestellbestätigung an ihre angebene E-Mailadresse versendet.

bekannte Probleme


Safari Browser:

Interaktionen und insbesondere Bestellungen in unserem Webshop über den Safari-Browser sind derzeit nicht Störungsfrei möglich.

Wir empfehlen daher dringend die Verwendung von Firefox oder Chrome als Browser.